X1650pro ICEQ

hYpeX

Enthusiast
Hab mir vor kurzem eine neue graka gekauft... und zwar die HIS X1650pro ICEQ für PCIe
Jetzt habe ich aber festgestellt, dass die iceq-kühlung recht laut is... um genau zu sein das lauteste am ganzen rechner... hat jemand ne idee, wie ich die leiser bekomme??? Oder gibt es da keine...
THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja habs schon mit dem ATITool probiert, da zeigt es aber noch nich ma die temperatur an, wie das bei meiner alten (X1600pro AGP) war... und auch die option lüftergeschwindigkeit fehlt, sonst wäre das ja kein problem!!!
und was mach ich bitte mit dem programm, wenn ich das in die registry eingetragen hab???

Ati tray tool beutze ich...des is ganz gut im 2D modus hab läuft der lüfter nur noch auf 25%...

naja aber der lüfter und die temperatur werden nicht erkannt... von keinem programm, von daher zweifle ich dran, dass es überhaupt möglich is da irgendwas am lüfter zu regeln...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh