X1550 Wasserkühlung

mutschli

Neuling
Ich hab im Moment ne X1550 in meinem Pc drin, habe vor, diese zu verkaufen. Da ich einen sehr günstigen Kühler für die X800 gesehen hab, wollte ich fragen, ob der auch auf die X1550 passt. Was meint ihr, würde ich für die Karte mit Wakü und was ohne Wakü bekommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss, dass die Karte nicht gerade toll ist, aber die Wakü für die X800 kostet nur 5Euro, also würde das den Wert der Karte vermutlich schon deutlich steigern. Oder für wieviel könnte man den genannten Wasserkühler etwa verkaufen?

Lässt sich der x800 Kühler überhaupt auf die x1550 montieren?

ich würde auf definitiv nicht tippen, lohnt sich auch nicht, was auf die 1550 zu packen (selbst wenns 5€ kostet)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh