X-Fi Xtreme Music unter Vista - Wie Subwooferumleitung aktivieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerrickDeluXe

Enthusiast
Hallo allersreits,

die Frage steht ja größtenteils schon oben: Wie ist es möglich, bzw. ist es überhaupt möglich unter Windows Vista (32 bit, Ultimate) die Subwooferumleitung für die X-Fi zu aktivieren?

Der Subwoofer bleibt beim spielen und musikhören komplett stumm, finde auch nix, wo man etwas in der Richtung aktivieren könnte

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,

Mfg DerrickDeluXe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab genau das selbe problem finde abner keine lösung. Im Test Screen geht er aber bei games oder mugge bewegt er sich kein millimeter...

Treiber installieren, CD einlegen, benutzerdefinierte Installation wählen, nur THX-Console anklicken, installieren. THX-Console starten, Haken bei "Bassumleitung" aktivieren.

Wenn das nicht funktioniert...kA :d

Hm ich habe unter Home Premium gar nichts eingestellt. Vielleicht liegt es daran, das mein Creative System digital angeschlossen ist!

Hi,
ich hab vista x64. hab das prob folgendermaßen gelöst:
1. den 64bit treiber ausm inet installiert.
2. mitgelieferte treibercd eingelegt
3. setup mit xp-kompatibilitätsmodus gestartet
4. alles bis auf den treiber installiert.
6. thx-console geöffnen und umleitung anklicken

hoffe geholfen zu haben
mfg nocte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh