X-FI Xtreme Music Mic geht nicht.

darke one

Neuling
Moin,

habe mir diese Soundkarte neu gekauft. Jetzt geht das Mic aber nicht.
Ist in der Soundkonsole schon aktive , das Problem dabei ist das ich mich jetzt selber über mein Headset höre, aber die anderen nicht :(
Woran liegt das ?

MfG
darke one

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal auf die Windows-eigene Lautstärkeregelung. Sowohl im Wiedergabe- als auch Aufnahmebereich muss der Regler hochgestellt oder auf "nicht stumm" gesetzt sein. Einfach mal rumtesten, welcher es ist :)

Bei mir muss ich das Mikro als Standardgerät setzen, 20 dB Boost anmachen, Pegel vom Mikro ganz hoch ziehen. Dann unter Wiedergabe die Lautsprecher auswählen und dort in den Einstellungen bei Pegel das Mikrofon muten, damit du dich nicht selbst hörst...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh