x-fi / TCE / decoderstation

xy04

Enthusiast
hi

bei mir steht bald ne x-fi an
und zwar eine elite pro da ich gerne den kh anschluss auf dem tisch hab und einen optischen oder koax anschluss für meine home cinema anlage brauche
ob pci oder pcie muss ich mir mal noch überlegen
boxen werden entweder die TCE² (129€) oder TCE+ decoderstation 3 (175€) werden
entscheidung hängt ein stück weit an eurer meinung dazu
also was meint ihr ...
wenn ich das prinzip der decoderstation richtig verstanden habe kann ich ohne den pc an zu haben und ohne umstöpseln mp3-player, notebook etc über mein tce dann betreiben
das wäre schon mal ganz nett
und es sollte ja möglich sein stereo quellen (mp3 etc) dann via Prologic in Mehrkanalsound umzuwandeln

ein richtiger receiver kommt aus platz gründen nicht in frage !

von daher postet mal was ihr von meinen gedanken so haltet

thx

mfg xy04

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde etz erstmal keine x-fi kaufen, erstmal schauen wie sich dieses MS-Creativ-Debakel entwickelt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh