X-FI Sound trennen

lordofazeroth

Account gelöscht
Ist es möglich bei einer X-FI Fatality die Soundausgabe von 2 Videoplayer zu trennen?
Die Ausgabe des ersten Player auf die Lautsprecher, die Ausgabe des zweiten auf den Kopfhörerausgang.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du schaltest die Onboard-Soundkarte an, und klemmst dort die Kopfhörer an.

Ich weiß, nicht die Antwort die Du hören wolltest. Aber eine praktikable Lösung.

Falls Du eine "bessere" Audio-Anlage hast wäre es noch möglich ein Player auf die digitalen Ausgänge zu legen (SPDIF) und den anderen analog zu betreiben, so dass Du den analogen Output auf den Kopfhörern hast und den digitalen zu einer Anlage leitest die damit umgehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
öhm... gibts da nicht kompatibilitätsschwierigkeiten???

Nein warum? Das kommt noch aus alten Zeiten als die Treiber Müllig waren. Ist weit genug gereift.

Ich mach das im Moment ähnlich, nur das ich ein USB-Headset benutze (das ja wie eine eigene Soundkarte behandelt wird). Sogar die Kombination X-Fi, Onboard und USB-Headset hat bei mir keine Schwierigkeiten verursacht. Man muss halt schauen das man Programme benutzt in denen man explizit das Sounddevice einstellen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh