Kesandal
Enthusiast
Hallo zusammen 
Demnächst wollte ich mir die Teufel Concept G 7.1 Lautsprecher holen.
Meine Audigy2 und Creative Inspire 6700 Boxen gehen in Rente
Die Teufel sollen einen Guten "Partner" bekommen
Ich dachte da an eine Karte aus der X-Fi Familie.
Nun stehe ich vor der Qual der Wahl...
Entweder
- X-Fi Extreme Music
- X-Fi Elite Pro
Zwischen den zwei liegen natürlich Welten wenn man sich den Preis anschaut. Jedoch kann und möcht ich die Zwischenprodukte (Zwischen Music und Elite) nicht verwenden, da diese diesen 5,25" "Kasten" haben. Dieses kann ich meinem LianLi nicht zumuten
Hab vorne Laufwerksblenden etc. D.h. diese internen Lösungen mit dem 5,25" Ding kommen nicht in Frage.
Tjoa zum einsatzgebiet:
Music, Spiele und Dvd's
Wenn wir nach der Priorität gehen.
Wichtig ist mir, dass ich nicht Rückenschmerzen bekomme vom "unterm Tisch krabbeln" um mein Headset anzuschließen ^^
Was kann ich denn an die Elite anschließen was bei der Music nicht geht ? Bin kein Musiker. Heißt soviel wie ich möcht keine Gittare oder so an den Rechner anschließen.
Und mit welcher Karte kommt mehr "Kinofeeling" rüber ?
Die Prozessoren sind ja gleich. Nur wo ist der Unterschied, ausser durch die externe Box bei der Elite Pro.
Was meint ihr ?
Gruß und danke im vorraus,
Kesandal

Demnächst wollte ich mir die Teufel Concept G 7.1 Lautsprecher holen.
Meine Audigy2 und Creative Inspire 6700 Boxen gehen in Rente

Die Teufel sollen einen Guten "Partner" bekommen

Ich dachte da an eine Karte aus der X-Fi Familie.
Nun stehe ich vor der Qual der Wahl...
Entweder
- X-Fi Extreme Music
- X-Fi Elite Pro
Zwischen den zwei liegen natürlich Welten wenn man sich den Preis anschaut. Jedoch kann und möcht ich die Zwischenprodukte (Zwischen Music und Elite) nicht verwenden, da diese diesen 5,25" "Kasten" haben. Dieses kann ich meinem LianLi nicht zumuten

Hab vorne Laufwerksblenden etc. D.h. diese internen Lösungen mit dem 5,25" Ding kommen nicht in Frage.
Tjoa zum einsatzgebiet:
Music, Spiele und Dvd's

Wichtig ist mir, dass ich nicht Rückenschmerzen bekomme vom "unterm Tisch krabbeln" um mein Headset anzuschließen ^^
Was kann ich denn an die Elite anschließen was bei der Music nicht geht ? Bin kein Musiker. Heißt soviel wie ich möcht keine Gittare oder so an den Rechner anschließen.
Und mit welcher Karte kommt mehr "Kinofeeling" rüber ?
Die Prozessoren sind ja gleich. Nur wo ist der Unterschied, ausser durch die externe Box bei der Elite Pro.
Was meint ihr ?
Gruß und danke im vorraus,
Kesandal