X-Fi Music + der PCI Slot

Diablokiller999

Enthusiast
Hossa!
Habe ein nerviges Phänomen in einigen Games, der PC freezed und es gibt einen lauten, andauernden Piepston aus den PC-Boxen (nicht Speaker!). Nach etwas herumlesen habe ich im Netz den Tipp gefunden, mal den PCI Steckplatz zu tauschen. Also Treiber runter, PC ausgemacht und mit de WLAN-Karte getauscht. Doch was ist, Windows 7 erkennt keine X-Fi mehr (die WLAN-Karte schon). Nach dem Ausbau der WLAN-Karte gibt Windows noch immer keine Hardware an, soll heißen die X-Fi läuft nur in einem bestimmten Slot (habe nur 2xPCI). Ist die Karte nun Schrott oder mein Mobo(M3A780GXH von Asrock)? Evtl auch irgendwas mit IRQ-Einstellungen, bin momentan etwas ratlos:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die X-Fi PCI unter WIN7-64 auch nicht richtig zum Laufen bekommen.
Erst eine X-Fi PCIe sorgte fuer Abhilfe.

Ich habe die X-Fi PCI unter WIN7-64 auch nicht richtig zum Laufen bekommen.
Erst eine X-Fi PCIe sorgte fuer Abhilfe.

Also bei mir läuft es ohne Probleme.Hmmm vlt is die Karte defekt.Probier doch mal nen anderes OS(ich weiss leich gesagt^^).Vlt bei den deinen Freunden die nen anderen OS benutzten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh