X-FI Frage

desonator

Neuling
Mal eine Frage meine Freunde... lohnt es sich anstatt der X-FI Xtreme Music evtl eine fatal1ty zu holen? Ich bin hauptsächlich zocker und wollte mir sozusagen eine Art Heimkino via Pc hier basteln. Angeschlossen wird ein Creative T7900.

Gruß
deso

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was versprichste Dir davon? Ich meine "lohnt es sich" ist immer eine sehr persönliche Frage. Ohne Background kann niemand sagen ob es sich für Dich lohnen würde.

Wenn Du das X-Ram meinst.. es gibt glaub ich inzwischen 4 Anwendungen die es Benutzen :-)
Die Breakout-Box mit den zusätzlichen Anschlüssen würde ich persönlich begrüßen, weil ich dann mehr als nur einen Verstärker anschliessen kann.. aber ob Du das brauchst? Musste uns schon selbst sagen *G*

Zuletzt bearbeitet:
deswegen habe ich ja oben geschrieben, ich bin hauptsächlich Zocker und schaue gerne Filme :).

hi, ich hab die x-fi music weil ich eh nur am pc zock, also nix mit multimedia oder so. du musst halt wissen ob dir die ausstattung so wichtig ist, ansonsten kann ich die music nur empfehlen!

die fatal1ty kann also nichts mehr was mich als Zocker oder Heimkino Liebhaber umhauen würde? X-Ram bringts also auch ned so richtig?

also ich hab die fatality und würde den aufpreis für den ram nur zahlen wenn du e schon die plat kaufst dann macht es meiner meinung nach vom preis nichv iel aus aber wenn du das teil nich brauchst (ich benutze den optischen eingang hab meinen dvd player dran angeschlossen) dann würd ich aufjedenfall zur music greifen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh