X-fi defekt?

Kasacke

Neuling
Hallo,
ich habe die Soundkarte X-fi music, welche ca 3 Monate einwandfrei funktionierte!
Seit ca einer Woche erkennt sie Windows leider nicht mehr an, trotz neuester Treiber (SBXF_PCDRV_LB_2_09_0007), die restlichen Treiber sowie Bios, sind auf dem neuesten Stand.
Das Problem tauchte mit einem Windows Update auf, leider hat sich nach einer Neuinstallation nichts geändert! :(

Details:
Core 2 Duo, 1,8@2,5gh
Gigabyte DS3 (könnte der HD Onboard Sound Ärger machen?)
Ati1800xt 512mb 739/792
Corsair 2gb pc 3200
X-fi music

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
nee ist noch aktiv, meinste ich sollte es mal ausschalten?=
Im Bios finde ich dafür leider keine Aktion, und in Windoof hatte es damals auch parallel funktioniert!
Aber ich werde es mal eben ausprobieren!

Wird die Karte denn noch im Post gezeigt? Wenn sie da nicht mehr auftaucht brauchste gar nicht im Windoof fummeln, dann isse wirklich Im EIMER.

(Mit Post ist Bios-Post-Screen gemeint, machmal bin ich ja schwer zu verstehen *g*)

Wenn sie da auftauchen sollte, isse noch im Geräte-Manager zu sehen?

Also sie wird ja noch bei Windoof angezeigt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh