• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

wxp32 mit sp2 und 8gig ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

john_

Semiprofi
kommt windows xp mit sp2 in der 32 bit version mit 8 gig ram zurecht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch nichtmals mit mehr als 3gb !!
Für mehr als 3gb brauchste ne 64bit OS Edtion!!

Alex

Bei mir ist bei ca. 3,7GB Schluß. 8 GB kannst du vergessen.

4GB - Reservierungen ist das max.

bei 8GB bist mit Vista64 wesentlich besser dran, denn XP64 kann man vergessen...

jojo
die restlichen 4,x GB sind dann halt immer leer und ham nix zu tun

kann also 8 gig ram im computer haben, wxp32 mit sp3 nutzt dann maximal die 4 gig und der rest wird einfach nicht benutzt?
probleme macht windows deswegen aber nicht?

Und warum bitte ? ich fahre hier überall XP64 und ich habe keinerlei Probleme damit

die treiberaktualität und verfügbarkeit ist inzwischen bei vista64 grösser als bei xp64.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh