Pheenix
Enthusiast
Hallo,
da ich oefters mal an meinem Rechenr bastle, hab ich beschlossen meinen Server zu einem Internet PC, gelegenheits-HTPC
und weiterhin Server umzufunktionieren. Alles wird in ein Thermaltake Xaser V verpackt, mein altes und leicht vergewaltiges
Gehäuse. Innendrin kommt rein :
Intel Pentium 4 2,53 GHZ S478
512MB DDR PC2100 RAM
Gigabyte P4Titan @passiv
ATI 9000IGP Familiy (?) auf jeden fall @passiv
Noname Netzteil
Maxtor 80GB - OS Platte
Western Digital 160GB - alles moegloiche Platte
als Betriebssystem ist schon Gentoo drauf. Als Window Manager kommt der sehr sparende Fluxbox zum Einsatz.
Folgendes werde ich vornehmen :
Alten P4 Heatpipe Kuehler polieren & montieren [1/2]
In das NEtzteil ein Cooltek einloeten, aus meinem neuen LianLi was ich ned gebrauchen kann [ ]
Fuer die Front noch nen guten 80mm Luefter holen (fuer Platten) [ ]
So, Bilder gibts spaeter.
Gruß,
Seb
BILDER
Schoen polieren (in rl siehts besser aus
):

Und dann mit der neusten, modernsten und Sichersten Technick zum Kuehler befestigen (der Kuehler hat was .. irgendwie so Schythe Infinity like
) :

da ich oefters mal an meinem Rechenr bastle, hab ich beschlossen meinen Server zu einem Internet PC, gelegenheits-HTPC
und weiterhin Server umzufunktionieren. Alles wird in ein Thermaltake Xaser V verpackt, mein altes und leicht vergewaltiges
Gehäuse. Innendrin kommt rein :Intel Pentium 4 2,53 GHZ S478
512MB DDR PC2100 RAM
Gigabyte P4Titan @passiv
ATI 9000IGP Familiy (?) auf jeden fall @passiv
Noname Netzteil
Maxtor 80GB - OS Platte
Western Digital 160GB - alles moegloiche Platte
als Betriebssystem ist schon Gentoo drauf. Als Window Manager kommt der sehr sparende Fluxbox zum Einsatz.
Folgendes werde ich vornehmen :
Alten P4 Heatpipe Kuehler polieren & montieren [1/2]
In das NEtzteil ein Cooltek einloeten, aus meinem neuen LianLi was ich ned gebrauchen kann [ ]
Fuer die Front noch nen guten 80mm Luefter holen (fuer Platten) [ ]
So, Bilder gibts spaeter.
Gruß,
Seb
BILDER
Schoen polieren (in rl siehts besser aus
):
Und dann mit der neusten, modernsten und Sichersten Technick zum Kuehler befestigen (der Kuehler hat was .. irgendwie so Schythe Infinity like
) :
Zuletzt bearbeitet: