Wwe '12

chrizZztian

Metalhead
Hallo zusammen.

Da ich keinen Sammelthread dazu gefunden habe, eröffne ich einfach mal einen Thread dazu. Gibts hier ein paar Luxxer die wrestlen? :)

Ich hät da mal ein paar Fragen, bei denen ich nicht weiter komme.

1) Wie genau funktioniert das Blocksystem? Muss man wirklich nur im richtigen Moment R2 drücken oder spielt da auch die Länge, anzahl der Klicks etc. eine Rolle? Schläge zu blocken ist ja noch recht einfach, aber angesetzte Moves krieg ich z.B. nicht geblockt.

2) Wenn man seinen Gegner mit einem Irish Wip gegen die Seile wirft, hat dann jeder Superstar nur eine mögliche "X"-Aktion die man ausführen kann oder mach ich was falsch?

3) Packen sich beide Spieler gleichzeitig wird ein X eingeblendet. Was muss ich da tun? Einfach möglichst schnell spammen? Wenn ja bin ich wohl einfach zu langsam, ich gewinn da nämlich nie! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh