• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wurde zur Office 2010 Technischen preview eingeladen kleines Review von mir

Kranüsch

Banned
Hallo Liebe Community,
ich bekam Heute eine Technische Preview Einladung bzgl. office 2010 Professional.
Bekam vllt. noch wer eine?
Es hieß, dass ich darüber frei reden kann und Screenshots zeigen kann.
Bisher ist die Technische Preview von Office 2010 Prof. ~600MB klein.
Ich werde es mir morgen mal richtig angucken.
Achso als kleiens Geschenk kann ich den Schlüssel auch später für die FInal version weiterhin benutzten :)
Ist die RETAIL version ;).

Naja. also morgen werde ichs mir mal angucken :).
Sagt dann eure Meinung mal dazu :).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man konnte sich dafür vor ~2 monaten anmelden

Ich bin daran gekommen, weil ich damals vor über 2Jahren mich registriert hatte für alle kommenden Betas von MS.
Letztens vor ~6-7Monaten bekam ich eine EInlaundg um mich anzumelden für alle kommenden BBETA's und Previews.
Und dann gestern die Einladung bzgl. office 2010.

Kam leider gestern nicht dazu. Heute wird auch nix. Morgen aber hoffentlich.
Ich habe schonmal reingeguckt.
Also im großen und ganzen ist es auf den Ersten Blick FAST wie das alte 2007 Office.
JEDOCH gibt es ein Neues Menü für die ganzenOptionen wie Drucker, Speicher etc.
Ma gucken was ich sonst noch so finde.

Kam leider gestern nicht dazu. Heute wird auch nix. Morgen aber hoffentlich.
Ich habe schonmal reingeguckt.
Also im großen und ganzen ist es auf den Ersten Blick FAST wie das alte 2007 Office.
JEDOCH gibt es ein Neues Menü für die ganzenOptionen wie Drucker, Speicher etc.
Ma gucken was ich sonst noch so finde.
...outlook hat keinen eigenen html interpreter mehr sondern nur noch word (wie angekündigt) und hat ribbons verpasst bekommen

z.B. ;)

ich bin auch eingeladen worden und könnte kotzen.
mein über die jahre lieb gewonnener rsspopper funktioniert nicht mehr und die outlook eigene rss funktion ist immernoch fürn arsch.

eine deinstallation funktioniert noch nicht wirklich und man muss sehr viel handarbeit auf der platte und in der registry machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh