Wurde mein Mail Account gehackt? Komische Code

Willi92

Enthusiast
Guten Abend zusammen,

ich habe etwas Sorge. Ich habe folgende Mail von meinem Mail Anbieter bekommen (Zusammenfassung unten):

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht des Maildienstes von Arcor.
(Postfix auf mail-in-10.arcor-online.net.)
Die von Ihnen versendete Mail konnte nicht zugestellt werden.
Die betroffene Mail finden Sie im Anhang dieser Fehlermeldung.
Bitte ueberpruefen Sie ob der Empfaenger korrekt eingegeben wurde.
Weitere Unterstuetzung zu der Fehlermeldung und eine Kontaktmoeglichkeit
finden Sie hier:
http://www.arcor.de/hilfe/
Ihr Arcor Maildienst Postfix
Arcor - Ihr Internetportal - ist ein Service der Vodafone AG & Co. KG.
Das vollstaendige Impressum finden Sie hier:
Anbieterkennzeichnung gem. § 5 TMG: - Impressum - Arcor Magazin
----------------------------------------------------------
This is the Postfix program at host mail-in-10.arcor-online.net.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please see (german language only):
http://www.arcor.de/hilfe/
The Postfix program
<admin@thefasterlanguage.com>: Host or domain name not found. Name service
error for name=thefasterlanguage.com type=MX: Host not found, try again

Wenn ich das richtig verstanden habe habe ich eine Mail an "admin@thefasterlanguage.com" geschickt. Das habe ich aber ziemlich sicher nicht getan. Die Mail welche ich geschrieben habe war im Anhang:

Betreff: Hello

Mail:

U****E8:2afa86*****a7be9f38bd5335***75c4d4******a4a791d9938b1ae9c
ok.

Ich habe einen Teil mit Sternen weg gemacht falls das ein wichtiger Code ist, ich denke das hat aber keine Relevanz.

Kann mir jemand sagen was das soll?

Ich denke mal das meine Mail gehackt wurde. Habe das Passwort gerade geändert.

Kann da jemand was zu sagen?

danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die von Ihnen versendete Mail konnte nicht zugestellt werden. Die betroffene Mail finden Sie im Anhang dieser Fehlermeldung.
Bitte ueberpruefen Sie ob der Empfaenger korrekt eingegeben wurde.

Host or domain name not found

der arcor mail server sagt dir, dass die mail nicht zugestellt werden konnte, macht auch sinn wenn die website nicht erreichbar ist, bzw sich die ip nicht auflösen lässt

Wenn ich das richtig verstanden habe habe ich eine Mail an "admin@thefasterlanguage.com" geschickt. Das habe ich aber ziemlich sicher nicht getan. Die Mail welche ich geschrieben habe war im Anhang:
ja was denn nun ? ^^ hast du dem admin da ne mail geschrieben, oder ist im anhang eine ganz andere mail die du tatsächlich geschrieben hast ?

um sicher zu gehen, kannst du aber mal auf malware prüfen (malwarebytes) und danach mal dein email-passwort ändern.

Sorry, ich meinte im Anhang war die Mail welche ich beschreiben haben soll. Das habe ich aber nie getan.
Was malwarebaytes ist schaue ich mir heute abend mal an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh