• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wurde gehackt gr gr oder so ??

Tobiman

Neuling
Hi war heut um internet und auf einmal

Ihre windows firewall wurde deaktiviert
dann wollt ich taskmanager aufmachen
-> der taskmanager wurde vom administrator deaktiviert??

ich internetgetrennt am desktop lauter spam oder spyware dateien und das desktop bild war irgendso ein bluescreen kopiert??

naja auf jedenfall hab ich dank tune up und spybot/adware das meiste wieder hinbekommen

aber

1. ich kann die windows firewall nimmer aktivieren!

da kommt
"Aufgrund eines unbekannten Porblems können die einstellungen der Windows firewall nicht angezeigt werden"

2. wenn ich am desktop rechtsklick und eigenschaften mache

steht da als reiter nur einstellungen und bildschirmschoner

darstellung desktop und so ist weg??

kann man die Porbleme irgendwie beheben??
Wie??
oder muss ich Windows neu installieren??

Bitte um Hilfe

Mfg Tobiman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd Windows neu installieren(biste auf der Sicheren seite^^) und ne gescheite Firewall installieren

... und nen ordentlichen virenscanner (bitdefender/avk05 usw)

Also bevor Du ein Antiviren Prog installierst, musst Du erstmal ein paar grundlegende Sicherheitseinstellungen vornehmen. Sonst bringt das garnix ;)

Lies Dir mal diesen Thread durch.

Als Antiviren Prog. kann ich Dir Antivir empfehlen. Das ist kostenlos und sehr gut.

Gruß

Penny

hm ja vielen dank soweit :)

also windows neu drauf ging ziemlich sicher

aber es muss doch irgendwo in der systemstyeurung bei der computerverwaltung

oder in der registry was geben wie man erstens die windows firewall
und zweitens die reiter desktop/hintergrund/darstellung wieder sichtbar macht??

spiel dich mal ein bisschen mit den Gruppenrichtlinien :

Start>Ausführen>gpedit.msc

trotzdem würd ich neu aufsetzten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh