• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wundersame Mehrung: Einfachso plötzlich schnelleres DSL!? :)

Badrig

Nostalgiker
Als ich letztens nachschauen wollte an der Fritz!Box warum das WLAN meines vaters nicht geht is mir aufgefallen dass da steht 2304kbit/s
obwohl wir bisher immer 2092 hatten
auch der upstream ist jetzte bei 228, der war früher bei 204 oda so
das müsste etwa seit dem tag sein als bei uns der dsl verteiler ausgefallen war, was könnt da passiert sein?
PS: die geschwindigkeit können wir auch voll nutzen :p , wird also nicht nur falsch angezeigt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann hast du die aktuelle firmware der fritzbox drauf .12 oder .15
nach dem update erscheint bei der 2000er : 2304/224 kBit/s
hab noch nicht festgestellt, dass diese bandbreite auch tatsächlich zur verfügung steht

wieso kann ich aber dann im IE mit 266kbit/s runterladen???
bzw. 28kbit/s im icq daten versenden???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh