WUHD, Thunderbolt 5, IPS Black und KVM: LG veröffentlicht UltraFine 40U990A-W

Im offiziellen deutschen Onlineshop des südkoreanischen Elektronikriesen LG können Sie ab sofort ein neues Business-Kraftpaket namens 40U990A-W erwerben, das in die UltraFine-Serie eingeordnet wird. Es handelt sich um einen Nano-IPS-Black-Monitor der 40-Zoll-Klasse, der mit 5.120 x 2.160 Bildpunkten (WUHD, 21:9) ultrabreit auflöst und dabei eine maximale Bildwiederholfrequenz von 120 Hz erreichen kann. Im Übrigen werden 99 % DCI-P3, 10 Bit Farbtiefe, 450 cd/m² typische Helligkeit, ein 2.000:1-Kontrast und eine 2.500R-Krümmung in Aussicht gestellt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geiles Ding könnte ich mir gut bei mir vorstellen! Endlich WUHD 21:9. Ist nur die Frage wie es mit Gaming aussieht bei 5ms GTG..

Das Teil hätte so vor 5 Jahren rauskommen sollen, jetzt wo alle OLED wollen, kann man sowas nicht für 1600€ positionieren, vorallem wieder ohne Mini-LED, da rettet es 2000:1 auch nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh