WTX 800Watt Netzteil auf ATX modden

d03

Semiprofi
Hallo,

Ich hab mir vor kurzem in ebay ein 800 Watt Netzteil geholt und möchte dies gern auf ATX modden... sowei und so gut ... ich hab nun ein letztes problem.

der ATX Stecker hat eine -5V Leitung jedoch hat das WTX netzteil keine solche leitung.. kann ich da einfach die leitung "grounden"?

Zudem hat das WTX Netzteil 3,3V Sense + 3,3v Sense return / 5v sense + 5v sense return die kann ich einfach zusammen verbinden oder? (sense zu sense return)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1482&item=6784532047&tc=photo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-5volt gibts nimemr seit atx 2.0. ich wuerd mich ehctm al erst erkundigen ueber die steckerbelegung bei dem neusten atx standert, als einfach wild drauf rumloeten.

ist auch egal, da die fuer die alten isa slots ist und wer hat den bitte noch isa ? (*oder wie die hiessen, das vor pci halt*)

Scharrlatan schrieb:
mal ne andere frage, für was brauchst du das?
schau dir mal die leistungs daten an :P

amduser schrieb:
ist auch egal, da die fuer die alten isa slots ist und wer hat den bitte noch isa ? (*oder wie die hiessen, das vor pci halt*)

achso... jo das war isa

und was mach ich mit en Sense leitungen? wie ich gesagt habe einfach zusammen schließen oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh