WSUS will nicht!

Apo-Tec

Neuling
Hallo,
ich hab das problem das mein neu gemachter server wo ich wsus installiert hab nicht auf die wsus-seite (localhost/wsusadmin...)
drauf kommt, irgendwie erkennt er sich seklbst nich richtig.
dns und dhcp die auch eigentlich laufen sollen sind derzeit aus, unter anderem hab cih ein active directory(domäne) eingerichtet.
Falls jemand nen lösungsvorschlag oder tipps hat bitte hier reinschreiben (es lief auch schonmal, nur als ich ne andere software drauf gemacht hab lief das nich. die software is jetzt allerdings runter und alles is wieder so wie früher)!
Ich bekomm jetzt immer den kack fehler 503 wenn ich da connecten will

Thx im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich kenn nu den Fehler, aufgrund der ganzen Sachen die auf dem Server laufen lags am DNS, den ich kurzzeitig mal ändern musste um wsus zu synchronisieren.
Irgendwo hinterlegt der sich dann noch ne alte IP oder irgendwas und danach geht dann garnix mehr.
Ich hab einfach Active Directory gelöscht und dnan wieder neu drauf gemacht, dauerte zwar ne ganze zeit aber es ging.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh