WRT54GL funkt. nach firmware DD-WRT nicht mehr

delexus

Neuling
habe >dd-wrt.v23_vpn_generic.bin< auf WRT54GL raufgeamcht, nun funkt. der router nicht mehr, wenn ich mit der ip 192.168.1.1 drauf zugreifen will kommt nur eine weiße site, keine anmeldung nix.....

hab ich ihn damit geschrottet, oda gibt es noch hoffnung??
ich ahne nix gutes für meinen router...........

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Reset Knopf hinten 30 Sec gedrückt halten, danach sollte er wieder erreichbar sein.

Hiho

ein WRT54G .. ist fast nicht kaputt zu bekommen, wenn du es mit den 30 sec. Reset Taste nicht hin bekommst, google mal nach "WRT54G wiederbeleben" da solltest du alles weitere finden

MfG

du musst den router reseten! also den kleinen knopf hinten mit nem stift zb drücken und danach glaub name: root pw:admin eingeben oder umgekehrt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh