WRT54G-D2 -Zerschossen

Floggingch

Enthusiast
Hi all!
zu meinem Problem, wollte mit ein firmware update draufspielen, dieses is aber leider bei der hälfte abgebrochen. jetzt hab ich folgendes problem:
Ich komme zwar noch ins internet und netzwerk geht auch alles, aber wenn ich jetzt in meine routereinstellungen gehen will dann wird nur die hälfte angezeigt und außerdem geht dann die internet verbinndung nicht mehr.
Zu meinen Fragen:
Welches Firmware update brauch ich überhaupt nicht das es daran lag das es das falsche war.
Wie kann ich meinen router wiederbeleben

Vielen Dank
flogging

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such ma in den einschlägigen foren (z.b. für dd-wrt).
Man kann die Teile auch ohne Probleme per tftp flashen!

Hab meinen sogar mal nachdem er nichtmal mehr irgendwas tun wollte (ping usw) und die Lampen alle blinkten recovert gekriegt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh