wozu is der ordner AUDIO_TS ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maninblack

Semiprofi
ich hab heute mal bisschen mit dem programm win dvd creator2 platinum rumgespielt und immer wenn ich ein video in eine pal dvd mache dann wird ein VIDEO_TS und ein AUDIO_TS ordner erstellt. nur in dem audio_ts ordner is nix drind......wozu is der gut? (hab mal grad geguckt auf normalen film dvds is das auch so)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....is logisch nur da is ja nix drin oder sieht man das nur nicht?

kommt druff an, wenn ne dvd kopiert ist und vorher geshrinkt wurde (was man natürlich nur macht wenn man das orig hat und sich ne sicherheitskopie anlegen will) dann fasst der das alles in die vido_ts ein, sonst halt nicht, dann is bei orig. dvds eigentlich immer was drin!

ist der audio_ts ordner nicht eigentlich nur für audio-dvd`s?

also ich meine jetzt keine selbstgebrannte dvd sondern das format dvd-audio!

MfG
Rip

der AUDIO_TS ordner wird immer mit erstellt. Enthält allerdings nur bei "AUDIO-CDs" einen inhalt, ansonsten bleibt er leer :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh