SoftwareFuxx
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X670E-F Gaming Wifi
- Kühler
- be quiet! Pure Rock 2 FX
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB 6000MHZ (CL30-36-36-89)
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX 4070Ti
- SSD
- Samsung 980 Pro 2TB
- Gehäuse
- Corsair iCUE 465X RGB
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 13 (850 W)
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼1Gb/s ▲1Gb/s
Moin,
Ein Familienmitglied meiner Freundin will nen neuen PC, der nur für WoW herhalten muss, aus seinem alten PC ist nichts mehr zu holen, alles uralt
500€ ist aber die Schmerzgrenze, wenn es darunter liegt wäre es natürlich toll
Ich spiele ab und an auch WoW und hatte natürlich nie Probleme auf Maxed out mit vollem AA, frag mich aber ob es bei nem ~ 500 PC möglich ist dies auch zu stemmen?
Sonst wird an dem PC der allgemeine office kram gemacht, nichts was nicht jeder PC schon könnte.
Ob AMD, Intel oder Nvidia ist ihm komplett wurscht, OC wird definitiv nicht gemacht und ein Windows 7 64Bit ist vorhanden.
Es soll bei HWV.de bestellt werden, dies bitte beachten
Danke schonmal
MfG, SoftwareFuxx
Ein Familienmitglied meiner Freundin will nen neuen PC, der nur für WoW herhalten muss, aus seinem alten PC ist nichts mehr zu holen, alles uralt

500€ ist aber die Schmerzgrenze, wenn es darunter liegt wäre es natürlich toll

Ich spiele ab und an auch WoW und hatte natürlich nie Probleme auf Maxed out mit vollem AA, frag mich aber ob es bei nem ~ 500 PC möglich ist dies auch zu stemmen?
Sonst wird an dem PC der allgemeine office kram gemacht, nichts was nicht jeder PC schon könnte.
Ob AMD, Intel oder Nvidia ist ihm komplett wurscht, OC wird definitiv nicht gemacht und ein Windows 7 64Bit ist vorhanden.
Es soll bei HWV.de bestellt werden, dies bitte beachten

Danke schonmal

MfG, SoftwareFuxx