• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WoW BC auf welcher kleinsten GK läuft es?

TheHappyClown

Neuling
Hallo ich würde gern wissen auf welcher GK aus der liste

http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html

bringe ich World of Warcraft Burning Crusaid zum laufen mich interessieren vor allem die shared memory GK (zb GMA 900,950, oder Radeon 200)
also wer kann mir die kleinste GK nennen wo es läuft?

Auf der verpackung steht mini geforce 2 mit 32mb und empfohlen geforce 5 mit 64mb.

Vielen dank für die hilfe.

MFG THC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mindestanforderungen – PC:

* Betriebssystem: Windows® 2000/XP
* Prozessor: Intel Pentium® III 800 MHz oder AMD Athlon 800 MHz
* Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
* Graphikkarte: 32 MB 3D Grafikkarte mit Hardware T&L, wie z.B. NVIDIA® GeForce™ 2 oder besser
* DirectX: Version 9.0c (im Spiel enthalten) und aktuelle Grafikkartentreiber
* Speicherplatz: 6 GB freier Festplattenspeicher
* Laufwerk: 4x CD-ROM Laufwerk
* Internetverbindung: 56k Modem oder besser (der Spieler ist für alle Internetkosten selbst verantwortlich)

Empfohlene Systemkonfiguration – PC:

* Prozessor: Intel Pentium® IV 1.5 GHz oder AMD XP 1500+
* Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM
* Graphikkarte: 64 MB 3D Grafikkarte mit Hardware T&L, wie z.B. NVIDIA® GeForce™ 5700 Serie oder besser
* DirectX: Version 9.0c (im Spiel enthalten) und passende Treiber
* Speicherplatz: 6 GB freier Festplattenspeicher
* Laufwerk: 4x CD-ROM Laufwerk
* Internetverbindung: Breitband
* Eingabegeräte: Zwei-Button Maus mit Mausrad

@andymk
welche systemanforderung das spielt hat weis ich ich habe das spiel
nur da ich mir überlege nen günstiges 12"oder13" zu zulegen is es da mit dem GK so ein ding weil wenn da nix brauchbares gibt müsst ich zu ein 14" greifen was ich aber nich unbedingt möchte

@white guardian weist du wie gut WoW auf die 950 läuft dann würd bestimmt ne 900 oder ne radeon 200 auch funzen?

MFG THC