• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

World of Tanks härter als Furmark?

Tawwa

Enthusiast
Hi,

also erreiche bisher in keiner Anwendung höhere Grafiktemperaturen als in Wot, mit Turbogebläse von außen ca. 95 °C bei 480 GTX 3 Way.
Furmark schafft hier nur 90°C.
Bei anderen Games liegen die Temparturen üblicherweise so um die 75-80°C.

Kann mir jemand sagen, warum WOT so hohe Temperaturen erzeugt?

Gruß
Tawwa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wahrscheinlich ist das spiel in der beziehung einfach schlecht programmiert! bis zum dritten addon,
war der WoW-login screen, eine der härtesten graka hitze tests überhaupt! da erreichten die karten
auch locker die furmark werte!

wieviele fps hast du in WoT? oftmals hilft es mit vsynch die framerate zu limitieren!

Mit einem 3 Way Sli System hast du nur 50-120 Fps in WOT. Welche Auflösung fährst du denn? Und schon mal versucht per Nvidia Inspector die Frames auf 60 Bilder pro Sekunde zu limitieren?

Full HD und alles max aufgedreht an Grafik Settings.

Ne weil ich manchmal unter 60 komme.

Gruß
Tawwa

Dann läuft doch irgendetwas schief, da skalieren die Karten falsch. Bei welchen Szenen, brechen die FPS bis unter 60 ein?

also bei 3d Mark Vantage erreiche ich 45800 GPU Score bei Performance Settings.
Glaube nicht das ich da schlecht liege, zumindest wenn ich Ergebnisse von anderen Systemen vergleiche.
Habe nen i7 920 mit 4 Ghz dazu.

naja also sehr oft, kann da jetzt keine Sezenen nennen.
Ich schätze ca. 50 % der Zeit habe ich nur um die 60 FPS.

Gruß
Tawwa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh