• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

worin besteht der unterschied IPod 3./4./5. generation ?

radeonspeedy85

Enthusiast
Hi ,

überlege mir einen IPod zuzulegen und überlege welche version ich kaufen sollte :wink:

möchte nur musik abspeichern ;)

reicht ein ipod der 3. generation oder sollte es ein 4er oder 5er sein ?
gibt es etwas zubeachten bei "älteren" versionen?

(könnte einen 30GB ipod 3. generation für ca. 180€ bekommen)

wäre sehr dankbar für eure tips :)

mfG speedy85

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3.
kann musik spielen
4.
beherrscht musik und photos
5.
musik, photos, videos

ebenso sind die ipods immer kleiner geworden.
weiß nicht ob der 3. iPod schon das Touchwheel hat, wenn nicht würde ich den 4er nehmen.

ich kann meinen 5G nur empfehlen

Hi -Orca- :),

kann der IPod 3.G :

auf ein dock gestellt werden?

daten vom pc gleichzeitig empfangen wenn er auf dem dock steht?

kannst du die 3.generation empfehlen wenn man nur musik über den receiver abspielen will?

danke für antworten!

mfG speedy85

Grundsätzlich kann man jeden iPod auf das Universal Dock stellen. gibt dafür dann spezielle adapter die meistens schon dabei sind. Das Dock lädt auf und stellt Verbindung zum PC her.
Über 3G kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht habe, jedoch hat meiner eine sehr gute Audioausgabe.

Hallo -Orca- :),

danke für deine infos !
hab doch noch nen paar fragen ;)

woher bezieht der ipod seinen strom wenn er auf dem dock steht ?

könnte einen ipod 30GB 3G mit folgendem zubehör bekommen:

usb-kabel, nagelneue fernbedieunng und kopfhoerer.
und die OVP...( kein NT)

wäre das alles 180€ wert ?

mfG speedy85

@radeon, preislich ist das vollkommen ok, kommt halt auf den zustand an weil die geräte doch sehr leicht verkratzen.

wenn der ipod auf dem dock ist bezieht er strom über den usb port vom pc, das heisst er lädt über das USB Kabel auf. Alternative ist ein USB Hub mit eigenem Netzteil, der wäre dann ein Ladegerät oder von Apple direkt ein Ladegerät (ca. 30€)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh