Word Frage :D

Blitzkrieg_Bob

Neuling
Hallo,
ich habe 24 A4 Seiten im Word und möchte sie so ausdrucken, dass Seite 1 und Seite 5 in A5 Foramt auf auf einer A4 Seite (quer) gehen. Also wenn ich das dann so weitermache brauch ich die Seite nur falten und dann habe ich wie ein Buch.

Wie kann ich das mit Word realisieren?

Oder wenigstens erstmal wie ich eine A4 Seite zu A5 mache und so 2 Seiten auf ein A4 Blatt im Querformat bekomme.

Danke für Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
allgemein ändert man die Seiteneinstellungen unter Datei > Seite einrichten...

Wenn Du Office 2003 verwendest kannst Du's mal so probieren:
- Datei > Seite einrichten...
- Im Reiter "Seitenränder" im Untermenu "Orientierung" von Hochformat zu Querformat wechseln
- Beim Untermenu "Seiten" Buch auswählen und bei "Seiten pro Broschüre" 24 eingeben.
- Das ganze ausdrucken und Ergebnis mitteilen :)

Andere Methode: Du stellst bei Datei > Seite einrichten... > Format > Papierformat A5 ein, druckst alles aus, klebst die ausgedruckten Seiten entsprechend auf DinA4-Seiten und kopierst die Seiten dann. :d

...ich würd aber zuerst den ersten Vorschlag ausprobieren!

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh