word alle seitenverweise nochmals ausgeben

Huaba

Semiprofi
Hallo,

gibts in word 2010 oder 2007 oder so (hab hier jeweils auf einem computer davon und auf dem andren computer ne andere testversion :d) eine funktion, die mir alle seitenverweise nochmals ausgibt?

sprich:

ich hab im fließtext mit hochgestellten zahlen zitiert, also zahl oben und in die fußzeile dnan die quelle.
jetz brauch ich das quellenverzeichnis -> es müssen nochmal alle quellen auf der letzten seite gesammelt angezeigt werden. gibts da ne funktion damit ich nciht alles kopieren muss?

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar gibts die.
Einfach mal in der Word-Hilfe nach Index und Verweise, Querverweise oder Fußnote schauen.

das beantwortet aber meine frage nicht; grund: da steht nur wie ich quellen dann nochmals ausgebe - ich hab meine links allerdings nur als fußnote eingefügt...

egal. anders gelöst. danke.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh