• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Word 2007 - Problembericht senden :(

PuLLe

Enthusiast
Hey Leute ich habe ein Problem - vorab eine Info:
Betriebssystem: Win XP Professional 32bit SP2 alle Updates

Normalerweise (jeder kennt dieses Fenster zu genüge ;) ) kommt bei einem Programmabsturz ja nur dieses eine Fenster mit "Senden" und "Nicht senden" ...
Office 2007 hingegen lässt ja ein eigenes Fenster aufspringen wenn es mal abstürzt - bei mir kommt dieses Fenster ~2 sek. nach Programmstart - egal ob ich es mit einem leeren Dokument öffne oder sofort ein bestehendes Dokument öffne - nach 2 sek. kann ich nichts mehr machen außer senden oder nicht senden (wobei ich noch anwählen kann ob das Dokument neu geladen werden soll, was aber im gleichen Fehler endet)

Alle anderen Office-Programme (Excel, Powerpoint etc.) hingegen funktionieren wunderbar.
Eine Neuinstallation von Office brachte ebenfalls nicht den gewünschten Erfolg :(

Auch (falls es einigen was sagt) das löschen der "normal.dot" brachte nichts :(

Hat Jemand eine andere Lösung parad außer einer Neuinstallation von Windows?

MfG PuLLe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vlt mal office deinstallieren und anschliessend mit regcleaner und/oder regscrubxp die registry saeubern.

dann office wieder installieren und du hast (moeglicherweise ;)) wieder ruhe.

Kannst du doch in der Systemsteuerung abschalten, dass die Meldung mit dem Problembericht senden überhaupt nicht mehr kommt.
Vielleicht hilft das in deinem Fall auch, falls es nochmal auftaucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh