Hey Leute ich habe ein Problem - vorab eine Info:
Betriebssystem: Win XP Professional 32bit SP2 alle Updates
Normalerweise (jeder kennt dieses Fenster zu genüge
) kommt bei einem Programmabsturz ja nur dieses eine Fenster mit "Senden" und "Nicht senden" ...
Office 2007 hingegen lässt ja ein eigenes Fenster aufspringen wenn es mal abstürzt - bei mir kommt dieses Fenster ~2 sek. nach Programmstart - egal ob ich es mit einem leeren Dokument öffne oder sofort ein bestehendes Dokument öffne - nach 2 sek. kann ich nichts mehr machen außer senden oder nicht senden (wobei ich noch anwählen kann ob das Dokument neu geladen werden soll, was aber im gleichen Fehler endet)
Alle anderen Office-Programme (Excel, Powerpoint etc.) hingegen funktionieren wunderbar.
Eine Neuinstallation von Office brachte ebenfalls nicht den gewünschten Erfolg
Auch (falls es einigen was sagt) das löschen der "normal.dot" brachte nichts
Hat Jemand eine andere Lösung parad außer einer Neuinstallation von Windows?
MfG PuLLe
Betriebssystem: Win XP Professional 32bit SP2 alle Updates
Normalerweise (jeder kennt dieses Fenster zu genüge
) kommt bei einem Programmabsturz ja nur dieses eine Fenster mit "Senden" und "Nicht senden" ...Office 2007 hingegen lässt ja ein eigenes Fenster aufspringen wenn es mal abstürzt - bei mir kommt dieses Fenster ~2 sek. nach Programmstart - egal ob ich es mit einem leeren Dokument öffne oder sofort ein bestehendes Dokument öffne - nach 2 sek. kann ich nichts mehr machen außer senden oder nicht senden (wobei ich noch anwählen kann ob das Dokument neu geladen werden soll, was aber im gleichen Fehler endet)
Alle anderen Office-Programme (Excel, Powerpoint etc.) hingegen funktionieren wunderbar.
Eine Neuinstallation von Office brachte ebenfalls nicht den gewünschten Erfolg

Auch (falls es einigen was sagt) das löschen der "normal.dot" brachte nichts

Hat Jemand eine andere Lösung parad außer einer Neuinstallation von Windows?
MfG PuLLe