Word 07 - Nummerierung

hellaZ

Enthusiast
Hallo,
hab da ein Problem mt word 07.
Und zwar will ich die Seiten durchnummerieren, die ersten beiden sollen jedoch frei bleiben. Die Nummern sollen in der Kopfzeile stehen, tun sie soweit auch, nur ich bekomm von der zweiten Seite die Zahl nicht weg. Die Eeinzige Option die es da gibt ist "erste seite anders", wie kann ich aber noch die zwete bearbeiten?
Naja habs jetz provisorisch mit ner rahmenlosen Form drumherum gelöst...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei dem Word gibts ne gaaaanz tolle Hilfefunktion:

Erstellen einer abweichenden Kopf- oder Fußzeile für einen bestimmten Dokumentteil
Klicken Sie auf den Abschnitt, für den eine andere Kopf- oder Fußzeile erstellt werden soll.
Klicken Sie auf der Registerkarte Einfügen in der Gruppe Kopf- und Fußzeile auf Kopfzeile oder Fußzeile.

Klicken Sie auf Kopfzeile bearbeiten oder Fußzeile bearbeiten.
Klicken Sie auf der Registerkarte Kopf- und Fußzeile in der Gruppe Navigation auf Verknüpfung zum Vorherigen , um die Kopf- und Fußzeile des neuen Abschnitts von der des vorherigen Abschnitts zu trennen.
Microsoft Office Word 2007 zeigt in der oberen rechten Ecke der Kopf- bzw. Fußzeile nicht mehr den Hinweis Wie vorherige an.

Ändern Sie die vorhandene Kopf- bzw. Fußzeile, oder erstellen Sie für diesen Abschnitt eine neue Kopf- oder Fußzeile.

Gab hier vor ner Weile erst schonmal die Frage...

Habs gefunden: Klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh