Worauf sind Micron 5B-G zu finden?

Albatroner

Banned
Hallo, ich würde gerne wissen, auf welchen Rams überall Micron 5B-G verbaut sind, und woran die zu erkennen sind!

MFG
Albatroner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber hab ich ganz vergessen, das die Liste für die zwecke ganz nützlich ist.

Aber ich würde trotzdem gerne noch ein paar Antwroten haben, wo die öfters drauf sind, oder auch noch so zu finden sind.

MFG

Ich hatte mal ein paar von "Forumer", das waren Swiss irgendwas also No-Name.
War OEM und aus nem Komplettsystem, habe die aber wieder weiter verkauft.

Ich glaub die hol ich mir von meiner Verwandtschaft wieder zurück und geben denen ein paar MDTs. ^^

Und woran habt Ihr die als Microns identifiziert?
Also was muss da draufstehen, oder die Chips aussehen?

MFG

Und woran habt Ihr die als Microns identifiziert?
Also was muss da draufstehen, oder die Chips aussehen?
Ich mein, das konnte man anhand des Schriftzuges oder in CPUZ sehen, such mal hier im Forum nach Swissbit + MIcron , wirste schnell finden den Thread!

Und wie sind die jetzt performance mäßig einzurordnen?

Die sind doch eigentlich besser als UTTs, da die bei weniger Spannung 250 MHz @ 2,5-2-2-5 machen(Ist die Wahrscheinlichkeit, das die das schaffen so hoch wie das UTTs 250 Cl2-2-2-5 machen).

Ich finde kaum Threads, oder Infos über die!

Und auf welchen Boards, bzw. welchen Chipsätzen laufen die gut?

MFG
Albatroner

Zuletzt bearbeitet:
nein 250-260mhz machen fast nur Crucials, weil die selektiert sind, die Swiss zb. kommen lang ned so hoch ;)

außerdem om Forum werden grad 2 Packs angeboten, da ich aber noch 5B-C habe, werde ich sie ned kaufen, eher dann Crucials, weil ich unbedingt 250-260Mhz brauche :love:

auf dem DFI NF4 laufen sie in der Regel gut, aber es gibt auch Ausnahmen, bei Intel laufen die auch recht gut, vor allem weil sie den Vorteil der niedrigen VDimm genießen, aber Achtung 5B-Gs werden sehr heiß, ne Aktivkühlung ist bei 2,8-2,9v sehr ratsam

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh