Woran UTT oder TCCD Ram erkennen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann zeig ich dir einen und du sagst uns was ich für RAM habe und woran du das erkennst.
(ohne bei mir in die SIG zu schauen ;) )
3735Memory.jpg

sorry unter SPD war es ^^

du hast tccd speicher - tccd ist sehr gut

aber was du da hast ist ganz schön schwach !!

1:1

2,5-3-3-6 @ 236 Mhz

Zuletzt bearbeitet:
War so klar das das kommt ... aber ich hab ja gerade Zeit:
3735SPD.jpg

Also dann sach mal an:

hmpf *gg*

"war klar das sowas kommt" <- was meinst du ?

Ok bei deinem Speicher steht da nix ^^
Also bei mir sieht das anders aus, vorallem steht da irgendwo bei mir (ich weiss nimmer genau welche zeile) ocwear3200xxxxxtccd (xxx war glaub ich ne nummer)

wenn ich um 17,00 uhr at home bin zeig ich dir screen ;)

Das liegt daran das dein SPD(oder wie das heißt) anders bespielt wurde. Das ist Hersteller und Speicher abhängig. Du kannst auf jeden Fall nicht wirklich verallgemeinern das man in CPU-Z ablesen kann was man für Chips drauf hat!

"verallgemeinern"

tuh ich doch garnicht ;)

Ich hätte gedacht dass das bei jedem geht, naja irren ist menschlich ^^

Und ich dachte es bei niemandem steht, weil es bei meinen ganzem Ram den ich bisher hatte niemals da stand ....
irren ist menschlich :d
schließen wir hiermit unseren Informationsaustausch zu diesem Thema ab :)

Obedire schrieb:
Und ich dachte es bei niemandem steht, weil es bei meinen ganzem Ram den ich bisher hatte niemals da stand ....
irren ist menschlich :d
schließen wir hiermit unseren Informationsaustausch zu diesem Thema ab :)

bei mir wars genau anderst rum

bei jedem ram den ich hatte konnte ich es ablesen .. komisch

hast recht .. bringt eh nix :wall: :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh