Wolr of Warcraft Account

Gude

Neuling
Hallo!

Wie die Überschrift schon sagt geht es um ein WoW Account. Ich habe dazu folgende Frage:
Wenn ich mir das Game kaufe habe ich ja 1 Monat kostenlos und dann? Kann ich dann einen weiteren Monat zocken und am Monatsanfang-Ende dann die 12,00€ überweißen? Aber das ist nicht so wichtig mir geht es um die Account kündigung kann ich das Account nach einem Monat kündigen? Oder muss man dann immer weiter bezahlen? Und was ist wenn man sein Account ein halbes Jahr gekündigt hat und man ihn dann wieder aufnimmt bleibt einem der frühere Charakter erhalten???

Schonmal im Voraus Danke für die Antworten

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst nix kündigen oder.
du bezahlst im vorraus für 1,3 oder 6 monate. wenn die abgelaufen sind kannste wieder verlängern oder auch net. kannst zb nen monat nich verlängern, somit einen monat nicht spielen, und dann wieder nen monat bezahlen und spielen.

aber der freak hat da schon recht. in der zeit deinen beitrag zu verfassen hätteste auch schon 10 antworten dazu im inet finden können ;-)

gruß thomas