Wollmilchsau (17" FullHD & gaming)

ROB87

Enthusiast
Hi,

ich bin gerade dabei mein X61t und M57U zu verkaufen und wollte mir dafür ein 17" Gaming Lappi holen.

MEIN TRAUM

Ein Lappi mit der Optik eines Latitudes, einer Graka gleichwertig einer Ati4850(Desktop), das so Kühl(leise) ist wie mein IBM mit FullHD und das für 1200€.

Realistisch:
Hauptsache Leistung und für den Schoßbetrieb(17" und "kühl") geeignet.
FULLHD
bis max. 1500€
eSATA Anschluss

Was soll gemacht werden?

Surfen und Filme 60%
Spiele( TDU2 und ähnliche) 40%

D.h. Office schön leise aber bei Bedarf genug Leistung

Alles was ich nicht erwähnt habe(z.B. Akku-Laufzeit) ist egal.

Der Medion X7811 wäre ein Traum, wenn er stabiler wäre und FullHD hätte.

Bei nehm EXTREM gutem angebot auch ein 18,4" Zöller.

Da ich erst die anderen Verkaufen will/muss Ist auhc die Frage Ist was in aussicht? gibt es vll. schon Preisvorhersagen für 480gtx modelle?

Danke ROB

P.S.:student :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja das wären denn 5870 und 480gtx... und solange es = dem M57U ist sollte es passen

Hi

also das m57er chassi ist mittlerweile ein w870cu ;)

ich hab eins - mit der 5870 ( mobile ) erreiche ich echt gute werte - aber an die 5870 dekstop kommst du sicher erst mit der nächsten kartengeneration ran.

wenn du 18,4" sagst > ich hatte mal ein clevo m980nu - jetzt gibt es des mit i7
- also gtx 285m sli + i7 sind schon ne feine sache ;)

schau mal bei mysn.de da kannste es dir normal zusammenstellen
und wenn du kohlen hast 920xm> frag gleich nach einem übertaktungsbios da kannste bis 3,6GHz takten ;)

akkulaufzeit muss dir dann egal sein ;)

mysn ist nen bissl zu teuer, dafür das sie nur ein barbone aufrüsten, da ist Deviltech günstiger, dann kenn ich noch cybersystems und wer verbaut noch dieses Barebone?

Gibt es vll ausländische(günstigere) Anbieter?

du willst dir nen 17" gerät auf den schoß packen o_O?

@storm: joop will ich hab ich ja z Zt auch ;) (M57U)

ich hab hier ein Cybersystem(besagtes M57U).

bin zwar nuir der Zweit besitzer aber die Qualität gefällt mir :)

Frage ist nur ob ich (zwecks Preis/Leistungsoptimum) auf die 480GTX warten sollte?

Erstmal muss eh das X61t weg...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh