Hi,
nachdem ich für andere Leute schon ein paar kleinere Wohnzimmer PCs zusammengestellt habe stecke ich bei mir selber etwas fest...
Habe diese zwei Systeme Zusammengestellt:
FM1 AMD: Wohnzimmer PC AMD | Geizhals.at EU
Sandy Intel: Wohnzimmer PC INTEL | Geizhals.at EU
Was ich schon hier habe ist eine 64GB SSD von Kingstone und ausreichend gute Lüfter.
Der PC soll später noch mit einer TV- Karte für SAT Empfang ausgestattet werden (wenn hier jemand etwas empfehlen kann nur her mit der Meinung)
Beim CPU Kühler bin ich auch noch unentschlossen.
Ich denke mal das Sandy System wird den geringeren Verbrauch haben oder ?
Später möchte ich eventuelle auf dem Rechner Diablo 3 auf dem Fernseher in Full-HD spielen können (notfalls extra Grafikkarte ?)
Trotzdem soll der Rechner möglichst wenig Strom verbrauchen.
Nunja bin für Ratschläge und Anregungen bzw aufmerksam machen auf fehlerhafte Zusammenstellung dankbar!
nachdem ich für andere Leute schon ein paar kleinere Wohnzimmer PCs zusammengestellt habe stecke ich bei mir selber etwas fest...
Habe diese zwei Systeme Zusammengestellt:
FM1 AMD: Wohnzimmer PC AMD | Geizhals.at EU
Sandy Intel: Wohnzimmer PC INTEL | Geizhals.at EU
Was ich schon hier habe ist eine 64GB SSD von Kingstone und ausreichend gute Lüfter.
Der PC soll später noch mit einer TV- Karte für SAT Empfang ausgestattet werden (wenn hier jemand etwas empfehlen kann nur her mit der Meinung)
Beim CPU Kühler bin ich auch noch unentschlossen.
Ich denke mal das Sandy System wird den geringeren Verbrauch haben oder ?
Später möchte ich eventuelle auf dem Rechner Diablo 3 auf dem Fernseher in Full-HD spielen können (notfalls extra Grafikkarte ?)
Trotzdem soll der Rechner möglichst wenig Strom verbrauchen.
Nunja bin für Ratschläge und Anregungen bzw aufmerksam machen auf fehlerhafte Zusammenstellung dankbar!
Zuletzt bearbeitet: