• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wohnzimmer Möbel.

Mavea

Semiprofi
bauche einen geheimtipp für nen möbel stück.
ich brauche eine größere kommode , nen sideboard oder highboard
komplett in schwarz (also kein wenge oder son mist) ganz schwarz.. silberne füße oder griffe sind auch ok.

ich brauche etwas das nen fach , schublade oder sonst was hat wo man nen pc dahiner verstecken kann und die ganze modem/router geschichte.
rein soll nen midi tower (50x50x25) sollte aber nach genug platz sein.

hab mich jetzt schon bei quelle,otto,neckermann durchgekämpft..
sowas zb wär ok

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...4rRNPEgv&ProductPage=0&filter_selection_3=f72

nur leider ist der spaß für mein vorhaben etwas überdimensioniert, und recht teuer..und das schlimmste die lieferzeit 3-4 wochen ist mir zu lang.. vllt kennt jemand was..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz billig wäre selber bauen und billig wäre irgen ein wenge gedönd oder naturholz kram günstig kaufen und lackieren

geh mal in eine großes möbelhaus, die haben doch alles von "junges (billiges) wohnen" bis "luxus". aber 180€ für ne kommode in der größe wie in deinem link sind schon recht preiswert, was billigeres taugt kaum was und wird dann sicher früher oder spätere schief usw. - würd ich nicht empfehlen.

und meinst du das unterbringen NACH benutzen des PCs usw? och hoffe schon, denn in sachen belüftung wäre ne "interne" lösung abzuraten.

Oder du baust den PC direkt in den Schrank, mit ner Wakü oder so...

also, ich kann nur sagen, dass ich hier zB ne kommode in weiß hab aus einem großen möbelhaus in/bei köln, für die hab ich ca. 110€ bezahlt. maße etwa 89cm breit und 110cm hoch. und von so was in der art hatten die da massen stehen von 90 bis 200€ - gibt es in deiner region nix in der art? so ne kommode nimmt man halt dann direkt mit und baut sie selber zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh