[Sammelthread] Wohin mit dem Verstärker???

Problemkind

Neuling
Wollt fragen, ob ich meinen Verstärker in meine Box machen kann, obwohl der Auslass des Woofers nur 20cm darüber ist ???
Oder geht des nicht, da der Druck auf den Verstärker zu größ wäre...?

Danke auf jeden Fall schon mal in Vorraus für eure Hilfe!!!:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Hast du Probleme mit den Augen?

2. Welche Box? Wir kennen deine Box nicht.

3. Welcher Druck soll zu groß sein? Der Druck der Basswellen oder der mechanische des Subwoofers, der drauf steht.

Irgendwie reichlich unklar, was du möchtest.

Du meinst sicherlich nen Sub fürs Auto?
Und in den willst du deine Endstufe/Verstärker einbauen?
Oder meinst du was ganz anderes?

Der Nick is hier Programm :bigok:

jackson4.gif

Generation Pisa ?

Vielleicht fängst Du nochmal von vorne an und beschreibst ein "klein" wenig genauer um was es Dir eigentlich geht ? In Deinen Kopf schauen und Gedanken lesen können wir hier leider noch nicht. Ist der erste Fall wo ich glaube das die alte Redewedung "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten" nicht zutrift...

Also, um hier mal einigermaßen Ordnung reinzubringen:

Den Verstärker mit in die Subwooferbox zu bauen, ist gar keine gute Idee. Der Verstärker wird heiss, und muss gekühlt werden. Das kannst du aber in der Box vergessen.

Ausserdem sind die Vibrationen vom Woofer ein Problem für den Amp. Lieber getrennt verbauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh