• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

woher VLC Key?

EvoluT1oN

Enthusiast
Hallo, wo kann man einen Windows 7 Professional Key erwerben, als Volume License für eine mittelständische Firma?

kann mir da jemand helfen? konnte bei geizhals nicht derartiges finden.
Muss ich es bei einem Microsoft Gold Partner versuchen, oder sind frei erhältlich?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein sind nicht frei erhältlich und nur im zusammenhang von z.B. einem open/select vertrag oder ea verfügbar...dabei gibt es auch mehrere varianten:
- du kannst das vollprodukt kaufen (lohnt sich fast nie - ea ausgenommen)
- du kannst das vollprodukt mieten/leasen
- du kannst eine kürzlich gekaufte oem lizenz in den vertrag mittels sa (software assurance) aufnehmen

ich hoffe das war soweit komplett, ich bin kein kaufmann und eher von der technischen seite ;)

das siegel "microsoft gold partner" sagt erstmal nichts diesbezüglich aus...je nachdem wie groß dein "mittelstand" ist kommen nur large account reseller in frage (computacenter wär z.B. einer).
Such dir ein microsoft partner -am besten einen large account reseller (die wissen in der regel was sie tun)- und setz dich mit denen zusammen welches lizenzmodell für euch am besten ist.

Sofern ihr ibm kunde seid, die bieten dieses jahr die beratung kostenlos an wie ihr am billigsten/euren bedürfnissen gerecht lizenziert (ibm selbst verkauft allerdings keine lizenzen! Sie beraten lediglich)

Zuletzt bearbeitet:
danke euch beiden. Habt mir sehr geholfen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh