Woher Vista Ultimate 64 ?

-RAMMSTEIN-

Enthusiast
Hi Leute,

Demnächst plane ich mein Rechner auf 4 GB aufzurüsten.
Im moment hab ich von Vista Ultimate 32 Bit Version.. Hab mal gelesen das ich den Key von 32 Bit auch für 64 Bit anwenden kann.

Dann hab ich weiter gelesen, das ich bei MS ein 64 Bit bestellen kann und nur die Versandkosten zahlen muss... Soll aber nur mit einer Kreditkarte funktionieren.. Leider hab ich keine KreditKarte bzw.. will keine haben.

Gibts noch eine andere möglichkeit an eine 64 Bit Vista ranzukommen ?

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Angebot,auf welchem dein Anliegen basiert,gibt es bei Microsoft nicht mehr(2. Datenträger zum Selbst-/Versandkostenpreis beziehen, http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Anytime_Upgrade).
Kannst ja ein Anytimeupgrade bei Ebay ersteigern, eine Kopie machen und es dann wieder versteigern(da dem Anytimeupgrade kein eigener Schlüssel beiliegt).
Da du schon die Ultimateversion hast, sollte dein Schlüssel auch bei der 64 bit Version funktionieren

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh