Woher PCI Device Treiber?

P35-Fan

Neuling
Hi,habe wie wahrscheinlich viele vor mir das problem mit dme PCI Device Driver und da ich nahc 2stunden Googeln immernoch keine Lösung fand stell ich jetzt direkt das Problemchen da:

Seitdem Ich meinen onboardsound durch Xifi Fatal1ty pro "ausgetauscht" habe kommt beim hochfahren immer die meldung: Neue Hardware gefunden: PCI Device...

Bis jetzt hab ich es schon Probiert mit TV Karte ausbaun... kein erfolg... was soll ich machen? - Wenn jetz einer sagt weinen ...:wall::wall::wall::wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weinen! :fresse:

spass beiseite: baue doch mal die x-fi aus, um zu sehen, ob dann die meldung wieder erscheint.
den onboardsound hast du aber im bios disabled, oder?

Du schiebst mal die Mainboard-CD ins Laufwerk?
Geschickt wäre es auch wenn Du schreibst was Du schon versucht hast, dann musste nämlich nicht zu jeden Vorschlag: "Hab ich schon probiert" schreiben und ersparst uns ne Menge Arbeit^^

Sagte doch hab die TV Karte shcon ausgebaut :P udn auchshcon im inet nahc nem Treiber gesucht,werde dan jetzt mal die Mainboard CD reinschieben,wnen das nix Probiert bau ich die XiFi mal aus und gugge.

Was im Gigabyte Biod muss man Deaktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
Unter Integrated Pheriphals die Soundkarte. Gibt nicht so viel was da mit Sound betitelt ist :-)

Nahcdem ich Azilia Audio von Auto auf Disable gestellt hab wars weg =) Danke für die Hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh