Woher Mousepad????

Blackflight

Enthusiast
Woher bekomm ich (muss 1 shop sein ) 1x speedpad blau 1x mouseskates 1x Speed-Spray 1x So ein everglide v3 attack

Ich lass mich aus gernen bertaen wenn z.B igrndwas nicht zusammmen passt ... oder was scheise ist oder es besser pads auser dem everglide gibt ... (möchte möglichst glatt)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
padreview folgt. gute shops sind indiweb und com-tra.

die glatteste mögliche kombi müsste ein everglide ricochet 2.52 enthalten. warum 2 pads?

MfG McRip :)

des speedpad is für mein bruder :) was bringen mir die 2 seiten am richrocket ????

richrocket :haha:

nichts. aber die eine davon ist die glatteste die ich kenne ;)

LOL geh mal auf everglide.de und schau mal dei seite im vergleich zu indiweb.de an ich lach mich tot :)

häh? anderes layout des gleichen shops. welches man besser findet ist doch egal... ;)

func-liquid :d hab ich schon von gehört, allerdings kenn ich niemanden ders tatsächlich gekauft hat ;)

die func surface is ja das besitzer-mauspad wenn man plastik mag, hm entweder is das zeugs da geldmache oder tatsächlich nützlich... wohl ne kombination aus beidem, weil mans andauernd neu auftragen muss :)

ich würd erstens bei com-tra bestellen und 2tens speed fix in die tonne kloppen und entweder ohne solche sachen spielen, und wenn dann mit caramba silicon spray ( ausm baumarkt glaub ich )

zu empfehlen an mauspads würd ich sagen :
speedpad ( oldschool :d und sieht sehr geil aus - da unterschiedliche farben )
fUnc ( geht richtig geil ab ! wenn ich kein speedpad hätte würd ichs mir sofort kaufen )
oder mTw pad ( allerdings kann ich hier nicht aus erfahrung sprechen da ich noch nie mit gespielt habe. aber eigentlich wurde es immer testsieger bei sämtlichen sachen ... musst du selber herrausfinden :) )

und ich hab nur negative erfahrungen mit speed fix und änlichen gemacht :/ pads verkleben und solche scherze
allerdings hat silicon spray den nachteil das es angeblich nicht aus der kleidung wieder rausgeht !?!?!?!? hab ich zwar noch nie gemerkt wurd mir aber so gesagt - wenn spiel ich nur mit sehr wenig silc drauf ;)

Ich hab jetzt nur 1 speedpad blau mouseskates und ein ricocet (oder so) gekauft hab gestren ebtsellt wurde heute versandt ... einziges was mich aufregt ich ahb für meine schwulen skates 6 euro gezahlt siet heute moregn ( 6 stunden später) kosten sie nurnoch 3

tja sowas ist immer sehr ärgerlich :d

ich benutze noch die tapes von compad allerdings sind die skatez besser :) kann ich nur empfehlen allerdings brauch man eine kleine eingewöhnungszeit aber die hast du ja sowieso mit dem pad von daher egal

speed-fix

du darfst nur ganz wenig von dem speedfix verwenden. und vor allem nicht direkt auf das pad sprayen, sonden auf ein baumwolltuch.

ja, big in schwarz+weiß und small in camo :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh