Woher info nehmen welche SD Karte passt?

KlausW

Enthusiast
Hi habe mir die Tage als Übergangshandy ein Samsung SGH-J400 gekauft habe heute dazu eine Micro SD Karte gekauft die sich aber nicht formatieren lässt. nach einigem stöbern im Internet scheint es wohl so das die Karte zu neu ist und deshalb nicht erkannt werden kann. Habe jetzt ausführlich gesucht aber finde nirgends ne Info damit ich weiß was für ne Karte max reingeht kann mir wer helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bedienungsanleitung?
Sollte es auf Samsung.de geben

Schuss ins Blaue: SD Memory Card
Vermutlich versteht das Ding weder SDHC (SD 2.0) noch SDXC (SD 3.0). Also beim Einkaufen genauer aufs Label schauen was für eine SD Karte man kauft :)

Schuss ins Blaue: SD Memory Card
Vermutlich versteht das Ding weder SDHC (SD 2.0) noch SDXC (SD 3.0). Also beim Einkaufen genauer aufs Label schauen was für eine SD Karte man kauft :)

Darauf hätte ich jetzt auch getippt dass dein Handy so "alt" ist dass es nicht mit den neuen Karten umgehen kann. Also gegen eine Karte mit weniger als 4GB umtauschen, dann müsste es gehen.

Ansonsten eine von SanDisk kaufen, möglichst nicht größer als 1gb. Die (älteren) Samsungs sind bei Speicherkarten sehr zickig.

jap neue gekauft funtzt jetzt. und ausnahmsweise mal was positives zu saturn haben anstandslos die nicht funktionierende zurückgenommen. obwohl verpackung geöffnet bereits nochmal formatiert usw

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh