Wofür ist der Chassis Button ?

W4NN1

Enthusiast
Hi, ich baue gerade einen PC in ein Silverstone TJ05 Gehäuse und da ist mir ein Knopf an der Rückseite vom Gehäuse aufgefallen. Daran hängt ein Kabel mit der Aufschrift Chassis das so wies aussieht ans mainboard kommt.
Jemand ne Ahung für was das gut ist und ob ich das überhaupt anschliessen muss ?

Und noch ne kurze frage zu den Gehäuselüftern. Die haben einen Anschluss für die Stromversorgung per netzteil und auch per mainboard. Muss ich beide Anschlüsse verbinden oder nur einen von beiden ?

TY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Gängiger Begriff dafür ist "Chassis Intrusion Detection", findet man so auch ggf. im BIOS oder Handbuch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh