• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

wo zum teufel findet man des ???

FireDemon

Neuling
hi leude

ich wollt mir das DFI Lanparty mit dem nfurz 2 chip bestellen aber ihr werdets nicht glauben

alternate
K&M
FortKnox
PC-King
e-bug
geizhals

und was weiss ich noch wo ich überall gekcukt hab !

ICH FIND DAS DING EINFACH NET !!! das is mir noch nie passiert das ich mir was kaufen wollte und es das mainboard nicht mal gibt !

achja nud als frage neben bei ich hab gedacht ich hol mir dieses DFI lanparty
aber was gleubt ihr soll ich doch lieber
Abit NF7-S ???
weil ich wollt das DFI wegen der geilen ausstatung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke

bitte noch merh wenns geht weil ich verlaasse mich nicth gern auf
ein versandhändelr ich vergleiche gern ;)

Wow......nur 2 Händler haben das im Sortiment? :eek:

Reichelt ist ein professioneller elektronikhandel ... wenn einer seriös ist dann die ...

Original geschrieben von Tristan.s
das ding isn bisschen teuer was ?

würd ich aber auch ma sagen ..
kannst dir auch n billiges gut ausgestattetes holen und des mit nem textmarker anpinseln :ha leuchtet auch schön ;)
ne im ernst das klingt ja nich s überzeugend .. is ja schön und gut aber wozu brauchste beispielsweise 6 * usb ??? das ding is krass überteuert!

@reichelt.de

Die sind absolut genial, sehr zu empfehlen!

also dank schön jungs ich glaub ihr habt recht

das ding is schon sau teuer ! darum hol ich mir jetzt doch lieber ein Abit NF7-S

aslo nochmals danke

Na ja das mit dem preis geht ja noch , hat aber wirklich ne lustige ausstattung

Habe für meins noch 189 € bezahlt ist zwar schon ein paar tage

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh