Wo Vista CD herbekommen ?

Eizzi

Enthusiast
Hallo,

ich habe mir am Donnerstag ein HP notebook gekauft mit natürlich Vorinstallierem Vista Home Premium, nun wollte ich fragen wo ich einen datenträger herbekommen kann, denn den Key habe ich ja.

An wen soll ich mich da wenden ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich finde nichts, vll kanns mir jemand nochmal sagen, wäre nett

Willst du den echten Datenträger oder genügt dir auch eine Recovery Version.

Die Recovery Version steht im Handbuch zum Notebook wie du die erstellen kannst.

Den Original Datenträger, von einem Kumpel ausleihen.

Aber wie schon gesagt, das Thema wurde schon öfters behandelt. Nur müsste man eben wissen nach welchen Suchkriterien man suchen müsste :-)

ja das wäre nicht schlecht :d

ich benötige schon einen echten Datenträger die Recovery hab ich schon erstellt

kann mir keiner dazu was sagen ?

ja aber ich hab jetzt mal bei HP angefragt ob die mir einen zulassen können ?

oder kann ich mir eigtl auch einen brennen von einer originalen DVD und den dann benutzen ?

geht das

Also HP wird dir sicher keine Vista DVD senden.

Und das mit dem beim Kumpel ausleihen heist soviel wie bei ihm ausleihen und dir davon eine Kopie machen.
Das Kopieren des Betriebssystem Datenträgers ist erlaubt, solange du deinen eigenen Originalen Key benutzt.

ja ich hätte ja ein neues vista zuhause das ich brennen könnte und dann wieder verkaufen könnte

ich kenne keinen der ein Vista hat, meine kumpels habens nicht so mit PC sachen :d

hast du vll eins und kannst mir ne kopie machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh