Wo Vista 64Bit Testversion bekommen?

RS-ELEC

Enthusiast
Ich würde gerne einmal das 64Bit Vista (Home Premium) ausprobieren, da ich seitens Software und Treibern noch sehr skeptisch bin.

Aber wie komme ich an so eine 30Tage Testversion ohne mir gleich eine Lizenz zu kaufen, oder sie illegal auf irgendwelchen Websiten herunterzuladen?

Kenne niemandem von dem ich mir so eine DVD ausleihen könnte.

Gibt es nicht irgendwo einen offiziellen Download oder so?

Kaufen will ich mir noch nichts wiel ich garnicht weis ob das mit meiner "veralteten" Preiferie überhaupt geht.

Mfg Bimbo385

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm. Man konnte mal für wenige Euros an so DVDs kommen. Geht aber nimmer. Kennst keinen Studenten? Über MSDNAA gibts VISTA Business kostenlos. So bin ich auch zu VISTA gekommen ;)

MSDNAA nützt mir nichts...

Muss noch mal im Bekanntenkreis rumfragen, ich glaube da hat jemand ein Notebook mit Vista 64.

Mfg Bimbo385

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh