• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Wo und welche Version von Windows XP Pro erwerben

root2

Neuling
Ich brauche eine Windows XP Professional Version für die gewerbliche Nutzung auf meinem PC. In der Sprache Deutsch! Telefonischen Support brauch ich nicht. Theoretisch reicht doch eigentlich auch eine Home Edition da ich keine Domäne daheim habe.

Ich blicke bei den ganzen Lizenz sachen gar nicht durch, im MediaMarkt wirds nimmer verkauft etc.

Auf geizhals gibts 10000 verschiedene Versionen.

OEM
Systembuilder
Schulversion
etc.

Ich raff dat net, sehe es aber auch net ein 425 euro zu zahlen.

Danke bitte geizhals.at/de links posten!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann *inge* nur zustimmen:

Such auf eBay nach XP Pro und gut ist. Oder guck hier auf unseren Marktplatz. Da gibts Home und Pro Lizenzen am laufenden Band ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh