wo Treiber für NV G100 bekommen ?

Hardwarekenner

Legende
so, habe den erstem MM Rechner da, der eine G100 Karte hat, und nach neuinstallation nach einen Treiber verlangt.
Der auf der mitgeliferten CD kennt keine G1xx karten, und im INet finde ich keinen, tolle sache das !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den aktuellen WHQL runterladen.Sollte 181.22 sein.

und da soll nochmal einer sagen die NV Treiber wären Perfekt :fresse: und vor allem was man immer wieder liest, problemlos zu installieren. :lol:
Sorry aber das musste jetzt sein.

Man brauch denn Forceware 185.20 um die neuen Karten zum Laufen zu bewegen, ich weiß das da ich selbst eine GTS250 habe.Die Treiber auf CD und auf der NV seite laufen nicht mit denn Karten.

und da soll nochmal einer sagen die NV Treiber wären Perfekt :fresse: und vor allem was man immer wieder liest, problemlos zu installieren. :lol:
Sorry aber das musste jetzt sein.

Naja was das angeht geben die sich alle nicht viel.Die Phyxsachen laufen auch so mehr oder weniger gut.Trotzdem haben die Treiber einfach weniger andere Bugs.Und Ich sage nur weniger nicht keine denn auch ATI viel sehr viel getan in diesem Segement.Das nun aber neue Karte beim Media etc vertrieben werden und diese nicht in den aktuellen INF Dateien stehen ist schon sehr merkwürdig.

Das mit dem Namen ist eh blödsinn, hätten es einfach so lassen können und die neuen Karten dann mit GT,GTS + Zahl dahinter und gut ist.

Bei dem mist kommt man doch vollkommen durcheinander!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh